Info zum Rücktritt des Ortsverbandsvorsitzenden

15. Februar 2022

Ende 2021 teilte uns Bernd Goeke seinen Rücktritt als Ortsvorsitzender und Austritt aus der FDP mit. Grundsätzlich akzeptieren wir diesen Schritt und die Begründung wurde zur Kenntnis genommen. In der Sache sind wir unterschiedlicher Meinung, respektieren aber eben auch andere Meinungen, was eben zur aktuellen (aber auch zu jeder anderen) Diskussion dazugehört.

Die FDP Ense hat den Schritt von Bernd Goeke akzeptiert und zur Kenntnis genommen. Die aktuelle Ratsarbeit geht jedoch unvermindert weiter. Bernd Goeke hat aktuell mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, bei denen wir ihm die Daumen drücken und, was am wichtigsten ist, eine gute Genesung wünschen! Daher ist eine Abstimmung mit Bernd zur weiteren Fraktionsarbeit nicht möglich. Wir informieren aber wieder, sobald wir informieren können.

zurück

FDP Termine

30. April 2024, 18:00 Uhr

Große Wahlkampfveranstaltung vor der Europawahl

06. - 09. Juni 2024, 08:00 - 18:00 Uhr

Europawahl 2024

mehr FDP Termine

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.